Tagesoutfit- Pressdays

Ich hatte neulich etwas eher Schluss und somit noch Zeit durch ein Paar Geschäfte zu wandern. Wie so oft endete meine Rundschau im bekannten H&M um die Ecke. Dort ist zur Zeit Midseason Sale- also alles muss raus.

Ich kaufte mir einen Blazer, Ohrringe und eine Bluse. Den Blazer trug ich heute auf Arbeit und kombinierte ihn zu Leggings, Shirt und Schal. Da zur Zeit Pressdays sind, kommen jede Menge Zeitungsmenschen, Blogger und allemöglichen Modeleute zu uns in den Laden. Dafür haben wir alles umgeräumt und die neue Spring/Summer Collection aufgehangen. In den hinteren Räumen befindet sich sogar schon die nächste Autumn/Winter Collection. Dazu werde ich später mehr schreiben, wenn ich das OK von meiner Praktikumsstelle Antonia Goy bekomme.

DSC04279

outfit

 

Blazer, Leggings: H&M, Schuhe: von Resi abgehandelt, t-Shirt: TK Maxx, Schal: mit ganz viel liebe von Omi gestrickt

  1. Sieht super aus, ein echt tolles Top!
    Ich würde das Treffen auch für den Sommer anpeilen, so Juni vielleicht? Ich weiß nicht, ich kenne nicht so viele Berlin-Blogs, ich würde es einfach auf unseren Blogs jeweils veröffentlichen und hoffen, dass es sich rumspricht? Oder ist das zu dilettantisch? :-)

    -Kati

Kommentar verfassen

