Weben 2.0

Wie das Weben genau funktioniert, muss ich euch sicher nicht erklären. Ich habe allerdings meine kleine Webaktion dokumentiert und möchte die Bilder nicht vorenthalten. Zunächst machte ich nur eine kleine Probe um zu schauen wie gut es klappt und natürlich, wie es aussieht.

Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. In Kombination mit dem richtigem Stoff wird die Kollektion sicher recht schön.

weben

weben2

weben3

weben4

 

Ich werde jetzt noch ein größeres Webstück fertigen.

  1. so cool!Einfach richtig cooles upcycling ♥ ich hätte große Lust aus diesen stückebn lässige Handtaschen bzw Umhängetaschen zu machen an denen unten solche Stofffransen runterhängen ala Western oder Hipiestyle :)

Kommentar verfassen

