DIY Glitzi Blitzi Funkelschuhe

Da ich meine Ridingboots sehr oft trug, sind sie nun an manchen Stellen etwas abgegriffen. Doch was nun? So kann man sie nicht mehr auf der Straßen tragen. Ich habe mir überlegt sie zu „vergolden“, also mit etwas Glitter aufzuwerten.

Dafür brauchte ich jediglich etwas Glitter und Kleber. Ich habe einen dünnen Klebefilm mit Hilfe eines Pappspachtels auf die Boots aufgetragen und dann Glitzer drüber getreut. Es geht recht fix. Das Ganze lasst ihr dann eine Nacht lang stehen und dann könnt ihr am nächsten Tag eure Goldlinge tragen.

schuhe

DSC04414

DSC04412

DSC04411

Natürlich hält das Glitter nicht ewig, also sobald es stark regnet oder man sehr daran reibt geht es ab. Doch bisher hält es sehr gut.

 

  1. Super schöne Idee! Ich hab gleich mal im Schrank geschaut und ein paar zerschrammte Sommerschuhe gefunden. Mal schaun ob ich’s auch so gut hinbekomme wie Du. Silbern sollen sie werden.
    LG Sabine

Kommentar verfassen

