Ausbeute -Humana

Als ich zum ersten Mal im Humana war, kam mir der 4 stöckige Secondhand viel zu groß und überladen vor. Folge dessen kaufte ich damals nichts. Gestern wagte ich einen 2. Versuch und nahm mir viel Zeit um mich durch die Berge von Klamotten zu kämpfen. Ich wurde fündig und hätte noch ewig in dem Laden rumschnüffeln können, doch dann kam die Durchsage, dass sie in wenigen Minuten schließen werden.

Nun zu meinen neuen Schätzen(alles für 24€ erstanden):

icke2

icke1

icke

DSC04458

DSC04449

Hose, Schuhe und Oberteil: 2Hand Humana

Kette: 2Hand ReSales Lößnitz

Im übrigem komme ich gerade von einem schönen Spaziergang zur Eastside Galery zurück. Ich wohne so zentral, dass ich bis dahin und zum Alex nur 15min brauche.

  1. Oh ja, in diesen Humana muss ich auch mal habe aber noch ein bisschen Angst, haha!
    Wir müssen uns auch bald einen Termin fürs Bloggertreffen überlegen…

    LG,
    -Kati

  2. Ein super Outfit hast Du gefunden. Die Hose ist ja so was von schick!
    Den Namen Humana muss ich mir für den nächsten Berlintrip unbedingt merken.
    Lieben Gruss von Sabine

  3. Uuuau <3 das sieht ja ganz geil aus :)
    Besonder gut gefällt mir die Hose und die Kette.
    Kannst du mir die Adresse von diesem Shop geben?^^
    In solchen Shops könnte ich Stunden vertrödeln :)

Kommentar verfassen

