DIY Kette

Nach einer Woche abstinenz melde ich mich wieder zurück und bringe ein schönes DIY mit. Die Kette habe ich noch vor meinem kleinen Urlaub hergestellt. Ich hatte nämlich ab Mittwoch frei und habe die sonnigen Tage draußen mit meinem Freund verbracht. Von daher hatte ich nicht viel Zeit zum bloggen.

Doch nun zu meinem DIY. Ich habe wieder alles in einer Schritt für Schritt Bildanleitung gestaltet.

kette

3 Lederbänder, 3 Holzperlen

kette2

kette3

Der Knoten ist relativ einfach gemacht, mit Hilfe dieser Youtube-anleitung gelingt es euch vieleicht auch so leicht wie mir:

 

  1. Tolle Kette & diese Makramee-Geschichten sind auch so modern grade! Und ich kann mir die Knoten gut passend zu Deinem Stoff-Gewebe von neulich vorstellen!!!
    Wegen der Kästen: Die auf „alt“ zu trimmen wäre natürlich schick gewesen. War ich aber mal wieder zu faul zu. Ich sitze ehrlich gesagt hier und hoffe, dass sie von alleine ganz schnell altern ; )))
    Grüß Dich lieb
    Nike

  2. Ganz süße Kette, da kann man ja auch bestimmt alles mögliche dranbaumeln!
    Wie wäre es denn mit einem der letzten Juni-Samstage oder Sonntage?

    -Kati

Kommentar verfassen

