fuck off winter

Es geht euch sicher auch auf die Nerven, dieses regnerische Wetter. Ich habe so große Lust auf Sommerkleider, Shorts und Sandalen. Um mir ein wenig Sommer in den Tag zu holen, trug ich heute ein selbstgenähtes Jerseykleid mit Spitze- in Kombination mit Strickjacke natürlich!

fuck off winter2

fuck off winter1

fuck off winter

 

Ich arbeite noch an ein Paar schönen Stoffbeutel- morgen kann ich sie euch bestimmt zeigen!

 

  1. Sehr süß. Genau die richtige Art, um dem Wetter zu trotzen. Ich werde heute auch 1-2 Sommerkleider ausgraben und die wettertauglich machen. Mit Kuschelstrickjacke und Hosen dazu oder was weiß ich. ;)

    LG Anna

  2. Toller Kragen! Ist das bei Euch denn noch so kalt? Hier laufen schon die meisten mit kurzärmligen T-Shirts rum (ich selbst hatte vorsichtshalber noch meinen Trench drüber). Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

