DIY- Beutel

Ich bin ein Fan von Jutebeutel, deshalb habe ich mir einen eigenen gemacht. Mein Stoffbeutel bemalte ich mit Stoffmalfarbe in Metallic.

DSC04821

Ich schnitt zuerst Dreiecke aus alten Flyern, da diese beschichtet und dicker sind.

DSC04822

Dann verteilte ich die Farbe mit einem Pinsel vom Rand hin zur Mitte.

DSC04823

DSC04824

Ich malte ganz viele Dreiecke und dann bügelte ich die Farbe ein.

DSC04825

DSC04826

DSC04827

 

Und fertig ist ein sommerlicher Jutebeutel für Stadt und Strand.

  1. Süße Idee. Ich habe auch einen Designer-Jutebeutel. Hat der Junior damals zum Muttertag verziert und den liebe ich. Also ich liebe beides. Kind und Beutel. :mrgreen:

  2. Die Farben sind klasse! Mit Neon und Gold würde das aber bestimmt auch sehr cool aussehen. Viell probier ich das mal. :) Danke für die Inspiration!!!

  3. Die Idee ist echt cool :D Ich hab neulich (extra für ein Festival) eine Tasche aus Filzwolle gehäkelt und mit der Strickliesl hab ich den Hänkel gemacht…dann verfilzt und es sah super aus, nur leider ist der Hänkel mit Gewicht etwas zu elastisch, also bin ich grad am rätseln wie ich das Problem löse…mit nem Beutel wär mir das natürlich nicht passiert…und ich finds gut, wenn man statt der Plastiktüten immer was Eigenes dabei hat, was man noch dazu herzeigen kann :D

Kommentar verfassen

