Outfit Sommer

Dieses Wochenende ist mein Freund zu besuch in Berlin. Wir haben uns ein Tagesticket gekauft und sind überall hin gefahren. Um für alles gerüstet zu sein, zog ich mir meine luftige selbstgenähte Hose an. Den morgigen Tag verbringen wir ganz entspannt  im treptower Park und genießen das tolle Wetter.

DSC04865

DSC04864

Da fährt mich doch glatt einer durchs Bild:

DSC04863

DSC04862

Hose+ Schuhe: Selbstgemacht bzw. DIY,  Shirt: H&M, Tasche+Kette: Primark

Ich wünsche euch weiterhin ein sonniges Wochenende.

  1. Super Sommeroutfit! Sieht richtig bequem aus! Ich finde so enge Klamotten immer Sommer ja eher unangenehm, deshalb ist die luftige Hose wirklich perfekt ;)
    Ich hab das sonnige Wochenende leider in einer Sporthalle mit Waschküchen-Klima verbracht ;)

Kommentar verfassen

