Bloggertreffen!

Die liebe Kati von Almost Stylish ist vor kurzem nach Berlin gezogen und fragte mich, ob wir nicht zusammen ein Bloggertreffen machen möchten. Ich fand die Idee super und gerne willigte ich ein. Der Gedanke dahinter ist, sich mit mehreren Bloggern zu treffen und sich mal kennen zu lernen. Wir wollen einen Kaffee trinken, ein bisschen durch Berlin tingeln und in den Riesen 2.Hand Humana gehen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr Lust hättet mit zu machen! Ihr müsst nicht unbedingt Blogger sein- sondern auch gerne Leser.

Hier die Daten:

hackesche_hoefe

 

Ich würde  mich freuen euch am 6.juli an den hackeschen Höfen zu treffen. Ihr könnt euch gerne auch per Mail melden:

(AlmostStylish[at]gmail.com) oder bei mir (tina_krause89[at]web.de)

 

Kommentar verfassen

