red and gold- Outfit

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein so schönes Wochenende wie ich. Diesen Outfitpost hatte ich bereits letzte Woche vorbereitet, doch ich kam nicht  zum bloggen. Ich war größtenteils draußen und mit Freunden unterwegs. Es war herrlich warm!

In dieser Woche soll die 30°C- Marke geknackt werden.

Vermutlich wird schon dieses Outfit dann zu warm sein:

lipstick2

Da mein Outfit an sich, sehr lässig ist, schminkte ich mir rote Lippen, um das Ganze aufzuwerten.

lipstick

lipstick3

lipstick4

Weste, Shirt: 2Hand   Kette, Schuhe: Primark

Was meint ihr- öfter mal wieder rote Lippen tragen oder zu gewagt für den Alltag? Tragt ihr selbst roten Lippenstift?

 

  1. Rote Lippen-unbedingt. Ich traue es mich meist nicht und bewundere die Frauen immer die es tun, es sieht einfach schön, aufregend und verrucht aus- ich mag das sehr und du kannst es auf jeden Fall tragen!

  2. Ein Go für rote Lippen. Trage ich selbst auch sehr gerne, wirkt überhaupt nicht zu aufgetragen, sondern einfach nur schick. Es sei denn, man trägt durchsichtige Leggins und Shirts, die leider nicht über den Hintern gehen …

  3. Hi Tina,
    ich find’s prima. Steht Dir sehr gut. Ich selbst habe früher fast nie knalligen Lippenstift getragen, mittlerweile mach ich es ab und zu (genaugenommen seit ich blogge). Denn Du hast recht, die Farbe des Lippenstifts ist manchmal das I-Tüpfelchen das ein Outfit erst komplettiert. Früher ist mir das nicht so aufgefallen.
    Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

