Knight Rider

Das Knight Rider fetzt brauch ich dem Einen oder der Anderen nicht zu erzählen. Zumindest sehe ich das so. Aus diesem Grund hege und pflege ich mein olles Knight Rider- Shirt und ziehe es nur gelegentlich zum schlafen an.

Doch das ist mir nicht mehr genug- allerdings konnte ich nicht mit dem großem XXL- Shirt nach draußen. Ich entschied mich also dafür, ein XXL- Top draus zu machen, dass Ganze nennt man dann oversize, ist schick und somit Straßen tauglich.

vorher:

DSC04741

abgeschnitten:

DSC04743

fertig:

DSC04969

DSC04968

DSC04967

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch.

 

  1. Super Idee – ganz einfach und doch toll!
    Bei mir hat sich noch keiner gemeldet wegen dem Treffen, hab es aber schon auf der Modeblogger Berlin FB-Seite gepostet! Wahrscheinlich stehen wir dann trotzdem nur zu zweit da, haha!

    -Kati

  2. Also.. ich muss ja zugeben, ich bin nicht so der Hasselhoff-Fan (nie gewesen, aber spätestens als der angefangen hat zu singen…buahh… man, was war das schrecklich…). Das Shirt sieht customized jedenfalls viel interessanter aus, vor allem mit den tollen Glitzerträgern drunter!

    Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

