Rückblick- Fashionweek

Letztes Jahr (am 19.01.12), waren einige meiner Kommilitoninnen und ich zur Fashion week eingeladen. Wir durften dort unsere Outfits aus dem 2. Semester präsentieren. Diese Bilder fande ich gerade auf meinen Rechner und möchte noch einmal die Zeit revue passieren lassen.

Vorallem da die Modewoche bald wieder beginnt. Ich freue mich, denn Ende diesen Monats bekomme ich das Fashion week- Magazin und werde mir sämliche Shows anstreichen zu denen ich gehen werde. -Freude-

DSC01931

DSC01926

The last year (on the 19.01.12) some of my fellow students and me were invited to the Fashion week. We might present there our outfits from the 2nd semestre. These pictures I just found on my computer and would like to let pass once again the time revue.  Above all because the fashion week soon begins again. I am glad, because I get end this month the Fashion week-magazine and will look for some shows to those I will go.-joy-

DSC01909

DSC01900

DSC01885

DSC01882

DSC01880

DSC01873

DSC01854

blau

  1. Hey, wow! Gut, dass Du das noch gezeigt hast, die Kombi aus den vielen verschiedenen Jeanstönen sieht echt super-gut aus!
    Grüße
    Nike
    (Und wie coooool übrigens, dass Du nach Budapest kannst! Ich war zwei mal da (ist leider schon länger her) und ich finde es ist einfach der Hammer!)

Kommentar verfassen

