Fashion week -stress

Hey ihr Lieben,

ich habe zur Zeit etwas Stress auf Arbeit, wegen der bevorstehenden Fashion week. Meine Praktikumsstelle Antonia Goy, wurde für einen Showroom ausgewählt. Das ist ziemlich cool, doch dafür müssen wir bis nächsten Dienstag eine Kollektion fertig bekommen.

Doch dadurch, kann ich mir noch einen besseren Eindruck von der Modewoche und dem Aufwand drumherum verschaffen. Heute nahm ich mir sogar Arbeit mit nach Hause, die ich locker beim fernsehen erledigen werde. Ich hoffe die Zeit zum bloggen bleibt mir trotzdem noch.

DSC04934

DSC04098

DSC04081

DSC04079

Hey their loves,

I have at the moment some stress on work, because of the forthcoming Fashion week. My training period place Antonia Goy, was selected for a showroom. This is quite cool, however, for it we must finish till the next Tuesday a collection.

However, thereby, I can still get a better impression of the fashion week and the expenditure all around. Today I took even work with home which watch TV I laxly with will finish. I hope the time to blog still remains to me, nevertheless.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

