Fashion- Musik- Video

Neulich fragten mich mein Kumpel Steven  und Jenny, ob sie sich Klamotten von mir für ein Studienprojekt borgen dürften. Sie studieren Design in Dessau und möchten ein Musik- Fashionvideo machen. Ich willigte ein und wir überlegten welche Outfits in Frage kämen. Beide wählten ein Kleidungsstück aus meinem 1. semester aus, welches sehr experimentell ist.

Außerdem sahen sie die Outfits mit den gewebten Flächen, an denen ich kurzzeitig gearbeitet habe. Sie wollten davon ein Kleid, welches ich nur provisorisch mit Nadeln drapiert hatte. Von daher war ich erst skeptisch ob Jenny und Steven das Kleid verwenden konnten, doch ich sah es als ansporn mein kleines Projekt doch noch ein wenig zu verwirklichen- auch wenn es nur 1 Kleidungsstück war. Also nähte ich es noch fix zusammen.

036-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

035-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

034-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

1059974_10201439431488259_2031246190_n

Bilder: Carsten Stolze

H&M: La Visagerie

Modelle:  Tina ( Goldlocke)

My mate Steven and Jenny recently asked me whether he might borrow things of me for a study project. They are studying design and would like to play a music fashionvideo. I agreed and we considered which outfits would be possible. They selected a garment from my 1st semestre which is very experimental.

Moreover, he saw the outfits with the weaved surfaces on which I have worked for a short time. Steven wanted of it a dress which I had draped only temporarily with needles. From there I was only doubtfully whether he the dress could use, however, I saw it as urge my small project to realise, nevertheless, still a little even if it was only 1 garment. So I sewed it still fixed together.

032-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

031-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

028-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

mein Lieblingsbild:

027-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

025-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

Ich bin gespannt wann das Video fertig ist- das werde ich euch dann natürlich auch präsentieren.

I am curious when the video is ready this is I will also present you then of course.

Advertisements

  1. Video? Cool!! Besonders toll, weil du es für deine Bewerbungen nutzen kannst! Und DAS kommt echt genial! Glückwunsch, das du solch eine Chance bekommen hast. :)

  2. Echt toll, sehen richtig professionell aus!
    Ich war im Humana an der Turmstraße, ist ein relativ kleiner Laden, also extra hinfahren lohnt sich nicht, würde ich sagen.
    Bis jetzt sind wir nur zu zweit am Samstag, wie schade! Können uns gern früher treffen und dann zum Hackeschen – und wenn keiner kommt, dann kommt halt keiner!

    -Kati

  3. Tolle Fotos, die machen sich sicher auch super im Portfolio – nochmal eine ganz andere Präsentation. Und das Gewebte sieht auch klasse aus (: Bin gespannt auf das Video!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s