Trendreport- Adidas vs. Nike

Was früher die High Heels waren, ist heute der Turni- oder Sneaker. Immer mehr Fashionblogger und Modemenschen tragen der Zeit bunte Turnschuhe. Am liebsten Nikes- und am allerliebsten in knallbunt.

z-blau-gelb-rosaM-nner-Nike-Air-Max-87-525

nike-air-max-1-birch-dark-atomic-teal-sail-poison-green-01

Ich trage nicht sehr oft Turnschuhe und bin auch kein so großer Nike Air Max- Fan. Mir ist die Form einfach zu groß und globig. Persönlich trage ich lieber meine klassischen ADIDAS, welche ich in letzter Zeit öfter spazieren führe.

adidas

 

Außerdem bringt Jeremy Scott regelmäßig neue abgefahrene Exemplare auf dem Markt. Ob man die jetzt haben muss oder nicht…

adidas-obyo-ss2010-jeremy-scott-teaser-front

gold

Jeremy-Scott

Was tragt ihr lieber?

 

 

 

 

  1. Ich bin ein „Nike-Girl“ und schaue mir eigentlich auch nie was anderes an! Aber es gibt einen ganz neuen Sneaker von Adidas mit Leo Muster!! Da könnte ich als Nike Fan schon schwach werden! ;-)

  2. Ich haben diesen sneakers Trend und es gibt auch ganz tolle Modelle. Wenn ich sie aber in meiner Größe (40) anprobiere, sehen sie total schrecklich aus. Wie kleine Boote ;)
    Gruss Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  3. Hi Tina,

    es liegt vielleicht am Alter, aber ich kann mit diesen „Statementsneakern“ eher wenig anfangen. Vielleichts liegts auch daran, dass mein restlicher Kleiderstil wenig „sportlich“ ist. Mehrfarbige Sneakers wüsste ich auch nicht zu kombinieren, da passt doch nix dazu! Wobei ich zugeben muss, dass die Flügelvariante schon ein ziemlicher Hingucker ist! Ich trage manchmal klassische dunkelblaue Converse, das wars (bei mir) aber auch schon mit Turnschuhen.

    Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

