Capsule- Collect

Die letzten Tage waren etwas stressig. An einem Tag habe ich bis 4 Uhr morgens genäht und musste am nächsten Früh um 8 aufstehen um fit für die Messe zu sein. Doch das ging schon. Ich wurde entschädigt mit tollen Designern, der bald erscheinenden Kollektionen und einem Einblick in die Modewelt.

Vorgestern Abend auf dem Heimweg fingen mich noch ein Paar Freunde ab, die auf dem Weg zu einer Wood Wood– Party waren. Ich blieb eine Bierlänge und schaute mir gar nicht richtig den Store an, da er vor Leuten platzte.

Gestern besuchte ich eine Gallery. Solche Aktionen werden mir am meisten fehlen, wenn meine Zeit Ende des Monats in Berlin vorbei ist…Ich fühle mich hier so spontan und frei, dass ich mir gut vorstellen könnte nach meinem Studium in Berlin zu leben.

Doch zunächst Bilder von der Capsule Messe:

DSC05044

DSC05042

DSC05039

DSC05037

DSC05036

DSC05035

DSC05034

DSC05032

das ist eine Tasche:

DSC05030

DSC05028

DSC05027

DSC05026

DSC05025

DSC05022

Antonia Goy( unser Stand):

DSC05020

Eine Antwort

Kommentar verfassen

