Shoppen mit Kati

Am Samstag Mittag traf ich mich mit Kati von almost stylish. Wir verabredeten uns am hackeschen Markt und liefen zum rosenthaler Platz, dort schauten wir uns eine kleine Modeausstellung an. Als wir wieder zurück bummelten gingen wir in den secondhand store Humana shoppen. Es war interessant sich über den gegenseitigen Stil auszutauschen und über nachhaltige Mode zu diskutieren.

Ich kaufte mir dort ein Jeanskleid und ein weites blaues Shirt. Kati erstand ein Poloshirt für ihren Reitsport. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der nach Wiederholung schreit.

DSC05241

DSC05250

DSC05257

DSC05258

DSC05266

DSC05268

Das Jeanskleid trug ich gleich am selben Abend:

DSC05280

DSC05282

On Saturday midday i met Kati from almost stylish. We met us at hackescher Markt and went to rosenthaler Platz there we looked a small fashion exibition. Then went back again at a second hand store namend Humana. It was pretty interesting to talk about styles and fashion.

I bought a jeans dress and a wide blue shirt. Kati bought a Poloshirt for her horse-riding. It was a very nice afternoon which shouts after repetition.

 

  1. Hallo Tina, bei welcher Ausstellung ward ihr denn? Ich wohn auch in Berlin und bin immer auf der Suche nach Modeausstellungen? Liebe Grüße
    Anne

Kommentar verfassen

