Fräulein Magazin

Mein aller aller liebstes Magazin feiert seine 10. Ausgabe.  Und ich hab sie alle. Vor 10 Monaten verliebte ich mich in sie und kann sie mir jetzt nicht mehr weg denken. Das Fräulein Magazin ist eine Zeitschrift in der ich wirklich jeden Artikel lese. Nicht nur weil ich beim Zug fahren viel Zeit tot schlagen muss, nein, weil es wirklich sehr gut geschriebene und interessante Artikel sind!

In der Fräulein findet man aktuelle Trends über Mode, Kosmetik, Kunst und Musik. Dabei ist es keinerlei ein abgedroschenes Mädchenmagazin.

Zitat: Diese Zeitschrift ist ein Liebesbrief und ein Angebot an eine bezaubernde und niemals langweilig werdende Generation von junger Frauen dieser Zeit.

 

Mine all all favourite  magazine celebrates its 10th edition. And I have them all. 10 months ago I fell in love with them and now it cannot imagine as not existing to me any more. The Fräulein Magazin is a magazine in I really every article reads. Not only because I with the train a lot of time go must beat to death, no because these are really very credited and interesting articles!

In the Fräulein finds actual trends about fashion, cosmetics, art and music. Besides, it´s  not a trite girl’s magazine.

Quotation: This magazine is a love letter and an offer of an enchanting and never boringly growing generation of young women of this time.

 

fräulein 2

fräulein

In der Fräulein werden oft Designer vorgestellt:

fräulein3

fräulein4

Und tolle Schnittmuster zur Verfügung gestellt:

fräulein5

Kennt ihr die Fräulein? Wenn ja mögt ihr sie auch so doll wie ich?

Do you know the Fräulein? If so do you like it also as really as me?

 

Eine Antwort

  1. Hi Tina, nein, leider nicht. Das erste Titelblatt fand ich ehrlich gesagt allerdings eher abschreckend. Es sah mir spontann – sagen wir mal – zu sehr nach einer Epoche der Vergangenheit aus, die man m.M.n. nicht unbedingt zelebrieren sollte. Anhand der weiteren Titelbilder kann man jedoch erkennen dass dies wohl nur zufällig so wirkt – bzw. eher künstlerisch gemeint ist.

    Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

