Outfit- ein Geschenk

Ich bin so gerührt! Gestern bekam ich von meiner Praktikumsstelle Antonia Goy ein Oberteil aus der aktuellen Kollektion. Schon lange habe ich ein Auge auf das Teil geworfen. Es ist einfach perfekt für mich- locker, leicht, weit geschnitten und einfach toll. Natürlich trug ich es heute gleich im Laden!

Da es aus 100% iger Seide besteht, ist es jetzt nicht gerade eine Alltagsklamotte.

Es ist mein edelstes und auch teuerstes Oberteil was ich besitze( Im Laden kostet das Oberteil 230€).

Die Ohrringe habe ich auf einem Flohmarkt erstanden. Dazu kaufte ich noch einen Stoff und ein Buch über Pflanzen. Ich habe mir jetzt vorgenommen immer mal inspirierende Bücher zu kaufen, welche mich für spätere Kollektionen leiten sollen! Welche ich schon besitze möchte ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

outfit

outfit2

outfit3

DSC05007

I am stirred thus! Yesterday I got from my training period place Antonia Goy an upper top from the actual collection. For a long time I have cast an eye at the part. It is loose simply perfectly for me, easy, far cut and is simply great. Of course I wore it today in the store!

Because there is of 100% of  silk, now these are not exactly an everyday things.

It is my noblest and also most expensive top what I have (in the store the top costs 230€).

I have bought the earring on a flea market. In addition I bought one more fabric and a book about plants. Now I have decided always to buy sometimes inspiring books which should guide me for later collections! Which owns I already would like to show you during the next days.

Advertisements

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Top ist echt wunderschön, das wirst du jetzt bestimmt für lange in Ehren halten!

    Hab einen ganz tollen Abend heut,
    -Kati

  2. Wow, da hätte ich mich aber auch übelst gefreut, sehr elegant & wunderschön!
    Danke übrigens auch für Deine Glückwünsche, darüner konnte ich mich sehr freuen,
    Grüße
    Nike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s