Eine Tasche für mein iPad(mini)

Dieses Wochenede gönnte ich mir etwas ganz besonderes- ein iPad mini. Bisher hatte ich es für Transporte immer in der Schachtel gelassen, doch dort kann es ja nicht immer bleiben . Ich nähte mir gestern also aus schönem Vintageleder eine Tasche. Das Leder war noch von einer Jacke die ich zur Lederweste umgearbeitet habe. Es ist so weich, dass es sich mit einer Haushaltsnähmaschine gut nähen lässt.

DSC05411

Auf der linken Seite habe mir die Größe markiert und dann mit einem Cutter zugeschnitten.

DSC05412

DSC05413

Und fertig ist meine schöne Vintagetasche. Da das Leder von einem Ärmel stammt, befinden sich auf dem Stück Leder noch ein Paar Nähte, welche ich sehr dekorativ finde.

DSC05414

DSC05416

DSC05420

DSC05423

DSC05424

DSC05425

 

  1. Ich liebeliebeliebe mein iPad mini (Otto). Die Tasche gefällt mir super! Ich habe mir kürzlich eine Tasche aus LKW-Plane nähen lassen und eine eigene Tasche für’s iPad ist innen eingenäht. Damit es immer dabei sein kann :)

Kommentar verfassen

