Maybachufer in Kreuzberg

Da ich diese Woche frei habe nutze ich die Zeit um das Braut- und Brautjungfernkleid zu nähen. Doch bei diesem schönen Wetter kann ich nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben und bin deshalb Fahrrad gefahren. Mein Rad führte mich nach Kreuzberg zum Maybachufer. Wow- es war so toll! Unglaublich viele Menschen, Stoffe und tolle Fressstände.

Ich hatte mir ein luftiges Outfit angezogen und lag bei 28° genau richtig damit- goldrichtig sogar.

image

image

image

Because I have freely this week I use the time around the bridal dress and bridesmaid’s dress to sew. However, in this nice weather I cannot stay at home all the time and have driven, therefore, bike. My bicycle led me to Kreuzberg to the Maybachufer. Wow it was so great! Incredibly many people, fabrics and great food stands.

I had dressed an breezy outfit and lay with 28 ° exactly right with it exactly right even.

image

image

image

krzbrg

krzbrg2

krzbrg3

  1. Die Stoffe sehen toll aus! Bin gespannt auf das Ergebnis ;) Und dein Rock gefällt mir auch! Ist der Stoffmarkt denn immer dort? Ich bin in 3 Wochen in Berlin und überlege noch was ich alles sehen/machen will. Hast du ein paar Tipps?

    • Hallo und Dankeschön!
      Ich glaube er ist immer da aber am we ist er nicht sehr groß!
      Also humana um 2. Hand Klamotten zu kaufen kannst du gehen oder bisl durch Kreuzberg spazieren:) vlt zur eastsidegallery …MHhh gibt vieles in Berlin :)

Kommentar verfassen

