Outfit mit Hinternissen

Wenn ich sonst meine Outfits fotografiere habe ich meine tolle Kamera und ein Stativ. Diese Woche verbringe ich in Magdeburg bei meinem Freund und habe nur mein kleines iPad mitgenommen. Damit lässt es sich sehr schwer Selbstaufnahmen machen zumindest als komplettes Outfit. Also habe ich Fotos im Fahrstuhl gemacht, da es dort einen großen Spiegel gibt.Doch seht euch meinen Mustermix selbst an:

image

image

image

image

image

Mustermix

image

Mustermix

image

image

image

  1. Hi Tina, die Bilder sind doch eigentlich recht schön geworden. Zumindest auf den Nahaufnahmen kann man alles gut erkennen und das letzte Bild gefällt mir (obwohl eigentlich zu dunkel) auch sehr. Überhaupt: Ein ganz zauberhaftes Outfit!

    Lg, Annemarie

  2. Ach, auch wenn die kamera nicht alles hergibt, es geht doch um den Outfit- und das sieht klasse aus. Mir gefällt der Mustermix und die Flachen Schuhe dazu. Die flachen Schuhe entschärfen ein wenig, denn wenn du mit High heels noch einen Eyecatcher gesetzt hättest wäre es vermutlich too much… aber so – TOP!

Kommentar verfassen

