in Berlin unterwegs

Dieses Wochenende bin ich viel Fahrrad gefahren. Ich glaube ich war fast überall in Berlin und habe dabei das ein und andere Bild geschossen.

I have driven this weekend a lot of  bike. I believe I was almost everywhere in Berlin and have shot some pictures.

das neue Barbie Dreamhouse am Alex:

image

an der Nikolaikirche:

image

image

die Synagoge:

image

die Spree:

image

image

image

image

image

im Tiergarten:

image

die Siegessäule:

image

image

Schloss Bellevue:

image

ein echter Bärliner:

image

image

im kreuzberger Bonnie und Kleid:

image

image

Maybachufer:

image

Freunde im Prinzessinengarten getroffen:

image

und zum Schluss noch mit einer Freundin zum Yaam:

image

image

Ich hoffe euer Wochenende war auch sehr schön. Gleich werde ich noch auf einen Flohmarkt gehen und das schöne Wetter genießen.

I hope youre weekend was also nice. Now I will still go on a flea market and enjoy the nice weather.

  1. Was ein Tag. ^^ wow. Ich wäre fix und fertig. Aber das haben Großstätte so an sich. Ich mag derzeit so große Ketten wie du auf dem Bilder trägst… leider hab ich bisher aber keine für mich gefunden. Irgendwie find ich nur welche mit mangelnder Qualität. Der Bärliner ist sooo toll. XD

  2. Coole Impressionen aus der Hauptstadt =) müsste auch mal wieder dahin – war schon sehr sehr lange nicht mehr da
    ganz zu schweigen vom Radfahren – das ist auch viel zu lange her :D
    Lg

  3. Hihi, das mit dem Barbiehaus finde ich ja ein wenig amüsant. ;) Da würde ich gern mal reinschauen. :)

    Dankeschön für dein großes Lob!
    Ich fand es auch sehr cool mal solche Klamotten fotografieren zu dürfen. So was hat man ja nicht jeden Tag vor der Linse.

  4. Ha! Du erinnerst mich immer daran, dass ich in den letzten Jahren viel zu selten nach Berlin komme (früher war ich alle paar Monate, jetzt zuletzt vor drei Jahren)… daran muss ich wirklich arbeiten!
    Grüße Dich & viel Spaß DIr noch in der Hauptstadt!
    Nike

Kommentar verfassen

