Outfit an der Spree + Piercing

Gestern Abend traf ich mich auf einen Cocktail to go mit einem  Freund von meiner Hochschule. Da das Wetter etwas kühler geworden ist trug ich eine lange Hose und nahm mir ein Jäckchen mit. Etwas Abkühlung tat mir nach den hitzigen Tagen ganz gut.

image

image

image

Outfit= Hose: 2.hand Humana, Top, Schuhe: H&M, weite Jacke: TKMaxx

Heute möchte ich aber nicht nur mein Outfit sondern mein neues Piercing präsentieren.

image

Wie findet ihr eigentlich Piercings? Habt ihr selbst eins oder mehr?

  1. Ich finde das Piercing steht dir! Ich wollte immer gern welche (so drei bis vier an diversen Stellen im Ohr), war aber irgendwie zu feige und in meinem Beruf wäre es vermutlich sogar in Ordnung Piercings zu tragen, aber inzwischen fehlt mir der Drang danach.

  2. Wie immer: toller Look. (: Die Piercings finde ich klasse. Selbst trag‘ ich keine, hätte aber irgendwie gerne einen Nasenring. Trägt man das heute noch? :D

  3. Hey, der Schnitt von deinem Outfit gefällt mir gut! Aber warum so trist? Grau ist doch keine Sommerfarbe ^^ (aber ich trage auch im Winter immer bunt hihi)
    Zum Thema Bodymod: Ich hab eigentlich nur die unverfänglichen Piercings an den Öhrchen, also Tragus und Helix, ich wollte auch mal ein Labret haben, aber mich hat abgeschreckt, irgendwann eine Narbe im Gesicht zu haben, falls ich es rausnehme.
    Überhaupt glaube ich, gibt es zwei (mindestens!) Sorten von Menschen, die ihren Körper verschönern: die Eher-Piercing-Menschen und die Eher-Tattoo-Menschen. Meist haben sie beides, mögen aber eines mehr. Eine Freundin von mir ist zB ein Eher-Piercing-Mensch, während ich ein Eher-Tattoo-Mensch bin ;) Denn während ich mittlerweile überhaupt keinen Drang mehr verspüre, noch mal ein Piercing machen zu lassen oder die Ohrlöcher zu dehnen (die Idee hatte ich mal), habe ich immer wieder Lust, mir noch ein neues Tattoo stechen zu lassen. Zum Glück ist das so teuer, sonst wäre ich noch bunter!
    Liebste Grüße und ganz viel Freude mit deinem neuen Körperschmuck!
    Julia

Kommentar verfassen

