Leder -Statementkette DIY

Schon vor einiger Zeit habe ich eine Kette aus meinen Lederresten gebaut. Es sollte erst nur ein Versuch werden, da ich meine neuen Dekosteine ausprobieren wollte. Ich war gespannt ob sie mit Hilfe von Sekundenkleber auch richtig halten würden oder zu schwer sind. Sie hielten- also bastelte ich weiter.

Mit Hilfe von Lochzange, meinem Superkleber, kleinen Steinchen und einem Lederband ließ sich das Leder gut zu einer eckigen Kette formen. Ich werde demnächst noch ein Paar andere Formen und Größen versuchen.

Wie findet ihr die Statementkette?

Already some time ago I have built a chain from my leather leftovers. It should become only one experiment because I wanted to try out my new stones. I was curious whether they with the help of second glue also right would hold or are too difficult. They held- I further did handcraft.

With the help of spot punch, my superglue, small little stones and a leatherbound the leather can be well formed to an angular chain. I will still soon try a pair of other forms and dimensions.

What do you think about my chain?

DSC05384

DSC05385

DSC05387

DSC05389

DSC05390

DSC05396

DSC05401

DSC05404

DSC05406

DSC05408

 

 

 

  1. wirklich sehr sehr schön… für mich selbst würd ich das Leder synchron schneiden. Ich liebe einfach zentrierte Ketten =) so nen kleiner tick von mir. Die Steine passen wirklich unheimlich gut zur lederfarbe.

  2. Gefällt mir sehr, kann ich mir gut auch in anderen Farben und Formen vorstellen. Zur hochgeschlossenen schwarzen Bluse schaut sie sehr edel aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. die Kette zeigt: ich sollte langsam auch mal anfangen ein bisschen was aus Leder zu machen – sieht gerade auf der Bluse wirklich gut aus! Würde bestimmt auch in schwarz super aussehen
    Lg

Kommentar verfassen

