Mojitooooo

Letztes Wochenede war ein yummi- Wochenende. Wir haben gegrillt, Shakes hergestellt und wir mixten Mojitos. Das Rezept haben wir von einem befreundeten Barkeeper. Der Drink ist so erfrischend- er gehört einfach in den Sommer wie die kurzen Kleider.

image

image

Mojito Rezept

was ihr dafür braucht(2Personen) :

-2Limetten

– zerstoßene Eiswürfel

– Bacardi

– Mineralwasser

– Sprite

– Rohrzucker bzw. braunen Zucker

– Minzblätter

Ihr viertelt die Limetten, gebt fast 2 große El braunen Zucker und 2-3 Minzblätter in ein Glas. Dieses zerdrückt ihr mit einem Mörtel klein. Gebt nun das Eis hinzu und füllt es mit halb Wasser, halb Sprite auf. Zum Schluss kommt der Bacardi drüber. Aber nicht zu viel, da das Getränk dann nicht mehr so erfrischend ist.

Lasst es euch schmecken!

Advertisements

  1. Hey Hey Tinaaa! =) Also dein Mojito wird schon gut schmecken – wenn du ihn aber mal wirklich richtig machen möchtest schau dir doch mal folgendes Video an – nur als anregung =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s