Outfit Starstyling- Strange

Letzte Woche war ich in Berlin zu einem Starßenfest in Mitte in der Mulackstraße.  Aus diesem Grund hatten vielen Geschäfte länger auf und ich konnte noch ein wenig mit einer Freundin Shoppen. Wir gingen zuerst in den Shit Shop von Bonnie Strange. Ich mag Bonnies Style sehr, doch der Laden ist überhaupt nicht mein Fall. Die Sachen sind mir zu abgetragen und übertrieben. Zum Glück hatte Bonnie ihre alten Klamotten ausrangiert und einen kleinen Flohmarkt veranstaltet. Ich kaufte mir eine alte Hilfiger-Leggings von ihr, welche gut passt.

image

image

Danach gingen wir in den nächsten bunten Laden, namens Starstyling. Dort gab es auch jede Menge Rabatte und schlugen sofort zu. Ich kaufte mir ein lässiges Shirt, welches auf den schönen Namen Fuckfinger hört.

image

image

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

 

Kommentar verfassen

