Hinter den Kulissen

Mein Praktikum bei Antonia Goy ist zwar schon längst vorbei, doch diese Woche fuhr ich nochmal nach Berlin um bei einem Fotoshoot dabei zu sein. Es war sehr professionell, mit zwei Modells, Make up Artist und einem tollen Fotografen. Ich habe   die ganze Zeit assistiert, also bei der Kleiderwahl geholfen, Outfits zusammen gestellt und den Modells beim umziehen geholfen. Nach 9 Stunden war ein sehr interessanter Tag und ein nachträglicher Praktikumsabschluß beendet. Ich ging mit vielen Erfahrungen, schönen Eindrücken und tollen Bildern wieder.

Ich habe die Bilder gefärbt, da es sich um die  nächste Sommerkollektion handelt. Die Farben spielen bei den Outfits eine große Rolle und diese soll ich noch nicht veröffentlichen.

image

image

image

image

image

image

image

image

Though my training period with Antonia Goy is over long time ago, however, I drove this week over again to Berlin around with a Fotoshoot to be involved. It was very professional, with two models, Make up artiste and a great photographer. I have assisted all the time, helped so in the clothes choice, have put together outfits and the model with move have helped.  After 9 hours a very interesting day and an additional training period end was finished. I went with many experiences, nice impressions and great pictures.

I have coloured the pictures, because it concerns the next summer collection. The colours play a big role with the outfits and I should not publish this yet.

  1. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Wow, klingt nach einem super Tag und tollen Erfahrungen. Toll, dass du deswegen auch nochmal nach Berlin gekommen bist!

    Dir noch einen entspannten Tag,
    -Kati

Kommentar verfassen

