Das Brautkleid

Endlich ist es soweit. Einige von euch wissen, dass ich zur Zeit mit der Umsetzung eines Braut- und Brautjungfernkleides beschäftigt war. Letzte Woche konnte ich beide Kleider fertig stellen. Da die Brautjungfer etwas schüchtern ist, werde ich ihr Kleid hier leider nicht präsentieren. Doch die Braut stellte sich für Fotos gerne zur Verfügung.

Die perfekte Passform zu finden fiel mir erst nicht ganz so leicht. Schnitttechnisch bin ich nicht die Beste, aber nach zwei Probemodellen und ein Paar Stecknadeln saß das Kleid dann sehr gut.

It is limited so far. Some of you know that I was occupied at the moment with the conversion of a bridal dress and bridesmaid’s dress. The last week I could finish it both. Because the bridesmaid is shy a little bit, I will not present the dress here, unfortunately. However, the bride made available herself for photos with pleasure.

To find the perfect fit a lot to me only not completely so easily. Cut-technically I am not the best. But then after two test models and a pair of pins the dress sat very well.

Schleife

Brautkleid mit leichter Schleppe:

kleid3

kleid2

kleid

Dieses kleine Präsent gab es von mir. Ein DIY dazu kommt morgen.

DIY for that- tomorrow :

DSC05560

DSC05537

braut

  1. Ich finde es superschön und schlicht. Respekt, dass du dich n so ein wichtiges Kleid getraut hast. Könntest du nicht vielleicht ein Bild vom Brautjungfernkleid ungetragen zeigen? Mich würde einfach interessieren, wie es aussieht.

    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

