Secondhand-Liebe

Am Wochenende sortierte mein Freund seine alte Kleidung aus. Er fand Sachen, die er noch nie angezogen hatte. Solche Klamotten müssen definitiv weg… ODER sie kommen zu mir. Ja ich horte Kleidung bzw. sehe in jedem Kleidungsstück noch ein Fünkchen Hoffnung für Wiederverwendung. Mir ging es mit Olis alter Levis Jeans so. Diese Hose hatte mein Liebster nie an, da sie ihm nie passte. Es ist zwar eine Männerhose, die man hüftig trägt, aber ich verwende sie für mich und trage sie in der Taille. Doch so lang gefiel sie mir nicht, von daher schnitt ich sie kurz und schlug den Saum 2mal ein.

At the weekend by boyfriend sorted out his clothes. He found things which he had never dressed. He found things which he had never dressed. Such things have to leave definitively… OR they come to me. Yes I hoard clothes or see in every garment one more sparklet hope for re-use. It went for me with Olis old Levis Jeans in such a way. My darling never wore these trousers, because it never fitted. However, thus long I did not like it, from there I cut it briefly and smashed the hemline 2 times.

DSC05605

outfithuti

outfithut

outfit

Dieses alte Shirt grub ich nach Jahren auch wieder aus.

DSC05599

DSC05598

DSC05597

Was sagt ihr dazu? What do you say in a addition?

  1. Hello my friends and Wpler students.My Wpadresse has changed please write an email with your email address you all me briefly thank you…

    Come on my Wpseite see me was the question

  2. Sehr toll! Die Shorts stehen dir hervorragend – sieht man mal was man auch aus aussortierten Männerklamotten so alles machen kann =)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Lg

Kommentar verfassen

