Einschulung- Outfits

Ach gestern war ein schöner Tag. Meine eigentlich so kleine Nichte ist jetzt ein großes Schulkind. Sie war so stolz auf ihre Zuckertüte und auf ihr hübsches Kleid. Dieses hat meine nähbegeisterte Mutti selbst gemacht. Den Stoff dafür kauften wir in Potsdam auf dem holländischem Stoffmarkt.

Yesterday was so a beautyful day. My little niece is a school child now. She was so proud of her Sugar bag and her nice dress. This was made by my mom. We buyed the fabric at the dutch materialmarket in Potsdam.

DSC05813

DSC05819

bearbeitet

Mein Kleid ist auch selbst genäht. Dieses habe ich mir vor ein paar Jahren für meinen Abschluss zur Fachhochschulreife gefertigt- ein Glück passte es noch.

My dress was also selfmade. I have made this to me a few years ago for my end to the advanced technical college maturity- a luck still fitted it.

DSC05884

DSC05886

DSC05902

ich

DSC05895

DSC05888

detail

 

Kommentar verfassen

