Umbau einer Latzhose – fertig

Sie ist nun in meinem Besitz- die perfekt passende Latzhose. Nach einigen Änderungen meiner Mustang secondhand Hose, kann ich sie nun tragen.

Ich habe Sie an der Schrittnaht enger genäht und die seitlichen Knöpfe nach hinten versetzt. Dafür musste ich den Untertritt an dem die Knöpfe befestigt waren abtrennen. Dann kaufte ich mir ein Paar neue Jeansknöpfe zum reinhämmern.  Als ich das tat, drehte ich ein kleines Video.

Now it is the perfectly fitting overalls in my possession.  After some changes of my mustang second-hand trousers, I can wear it now.

I have sewn it in the step seam more tightly and have moved the lateral buttons to the back. For it I had to separate the unterstep in him the buttons were fixed. Then I bought new jeans buttons. When I did this, I turned a small video.

umbau

untertritt

trim.b20HL7

DSC05940

DSC05941

DSC05962

DSC05945

DSC05954

DSC05955

DSC05966

DSC05956

DSC05959

Besser als vorher? Better than before?

Ansonsten werde ich mich vorerst verabschieden, morgen geht es nämlich nach Dresden und von dort aus am Montag nach Budapest. Ich hoffe ich habe dort WLan und kann mich mit ersten Eindrücken zurück melden.

I will say goodbye for the time being, tomorrow it goes to Dresden and from there on Monday to Budapest. I hope I have there WLan and can report back with the first impressions.

 

Advertisements

  1. Das sind übrigens meine Schwester und ich auf meinem Bildschirmhintergrund!
    Sieht super aus die Latzhose, ich suche ja immer (!) noch nach einem Latzkleid…
    Viel Spaß in Budapest!

    Grüße,
    -Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s