Erste Eindrücke budapest

Ich bin am Montagabend problemlos mit dem Zug in Budapest angekommen. Meine Mitstudentin Iggi und ich haben eine wunderschöne Wohnung bezogen. Diese hat hohe Decken, alte Möbel und viel Charme- wir fühlen uns richtig gut und sind viel unterwegs. Nur leider haben wir kein Internet in unserer Wohnung, deshalb gehen wir oft zu unseren netten Nachbarn- auch deutsche Studenten. Aus diesem Grund werde ich das bloggen und kommentieren leider reduzieren müssen. Nichts desto trotz zeige ich euch meine ersten Schnappschüsse und hoffe darauf euch einen kleinen Eindruck vermitteln zu können.

I came on Monday evening to Budapest by train. My costudent Iggi and I have covered a wonderful flat. This has high covers, old pieces of furniture and a lot of charm, we feel really good and are on the move a lot. Only unfortunately, we have no Internet in our flat, therefore, we often go to our nice neighbours also German students. That’s why I will blog this and comment, unfortunately must reduce. Nothing resist  I show you my first snapshots and hope you to be able to convey a small impression.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

at Moholy-Nagy( MOME) University:

image

image

 

  1. Tolle Bilder, Tina! Budapest ist eine unglaubliche Stadt. Ich war dort vor mehr als 30 Jahren und fasziniert davon. Ich wünsch Dir viel Spass und schöne Erlebnisse.
    Lieben Gruss von Sabine

Kommentar verfassen

