Fashion Musik Video

Hallo ihr Lieben, diese Woche war es endlich soweit, ein lang ersehntes Projekt wurde beendet. Ich habe 2 Freunden zwei Outfits geliehen für ein Fashion Musik Video. Das Eine habe ich in meiner Zeit in Berlin gefertigt und das Andere in meinem ersten Semester Modedesign. Ich bin so froh bei diesem tollen Projekt dabei gewesen zu sein! Bei Jenny und Steven hatte ich auch keine Bedenken.

Zur Erinnerung, diese beiden Outfits waren von mir:

In memory these both outfits were from me:

027-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

034-Carsten-Stolze-2013-06-10-Videoproduktion

Bilder von Carsten Stolze

Und nun, das tolle Video:

Hello loves this week were limited it so far, a long desired project was finished. I have lent two outfits for a Fashion music video 2 friends. I have made the one in my time in Berlin and the other in my first semestre fashion design.

  1. Richtig cooles Video und wirklich tolle Outfits, die du da zur Verfügung gestellt hast – gefällt mir wirklich gut – alles auch sehr toll und professionell gemacht
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße

  2. Saugeil. Ich liebe vor allem das blaue Kleid. Du hast dafür Jerseystreifen verwebt oder? Hast du einfach ein langes Rechteck bzw. eine Art Schal gemacht und das dann an dem Wasserfallkragen befestigt oder hast du eine andere etwas runde Form gewebt? Es sieht durch und durch inspirierend bis nachahmenswert aus :)

Kommentar verfassen

