2.Hand Shoppen in Budapest

Ich habe mal gehört, hier in Budapest gibt es die tollsten Secondhandläden. Bisher habe ich nur ganz normale und superteure Hipsterläden entdeckt. Außer den einen, wo ich wohne. Direkt gegenüber von mir gibt es einem echt Guten, in dem ich letztes Wochenende ordentlich zugeschlagen habe.

I heard, here in Budapest there are the most great second-hand stores. Up to now has discovered I only quite normal and superexpensive Hipsterstores. But I life directly towards from a really good one. In I have slammed the last week-end substantially.

kleid

jacket

jackedetail

jacke

hose

buntes kleid

 

  1. Kannst du mal den Namen des Ladens verraten und die genaue Adresse ? Ich lebe in Budapest. Ich kenne noch einen Second Hand Laden am BEM Kino, der ist sehr klein und rammelig. Die Háda Kette kennst du? Und in der Verlängerung vom Mom gibt es einen grossen Laden, ich schau mal, wie der heisst. Lg aus Buda, Mari

  2. Ooooh, so schöne Sachen! Der Mantel passt perfekt zu dir und ich mag auch das Kleid mit dem „Pinselstrichprint“. Viel Spaß weiterhin beim Secondhandshoppen in Budapest! (:

Kommentar verfassen

