me on instagram

1. eine wunderschöne Tür, 2. Markthalle, 3./4. am Wochenende bin ich nach Hause geflogen, 5./6.. meine Geburtstagsgeschenke, 7. meine beste Freundin, 8. eine süße Eule, 9. mein Liebster, 10./11. stricken 12. Budapest 13. Parlament 14. Schiele und ich

1. a beatyful door 2. Markethall 3./4. i flew at home, 5./6. my birthdaypresents, 7. my best friend, 8. a sweet owl, 9. my love, 10./11. knitting, 12. Budapest, 13. parliament 14. Schiele and me

  1. Schöne Impressionen, Tina! (: Egon Schiele ist wunderbar und es sieht aus, als hättest du daheim eine tolle Zeit gehabt – das kleine Schneiderstübchen ist der Hammer! Selbstgemacht von Mama?

    Alles Liebe,
    Laura

Kommentar verfassen

