In love with camel

Letztens schlenderte ich mit meiner Mitbewohnerin durch die Stadt um uns die Zeit zu vertreiben. Wir landeten in einem kleinen Second Hand laden, der erst sehr unscheinbar wirkte. Die Kleidung war nicht so spannend- dafür aber die Accessoires! Es gab Riesenklunker aus den 80er Jahren- da musste ich zuschlagen. Ich entdeckte die Kamelklipser und war sofort verliebt. Für 400 Forint( ca. 1,30€) habe ich sogar noch ein Schnäppchen gemacht.

Mögt ihr auch witzigen Schmuck? Wie findet ihr die Ohrringe?

image

image

Advertisements

  1. Die sind ja schön, die hätte ich auch mitgenommen. Mir gefallen Motivohrringe, sie setzen einen witzigen Akzent auf ein Outfit.
    Hab eine gute Zeit in Budapest!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s