Auflösung Kollektion

Ich möchte euch heute verraten welche 3 Outfits ich dieses Semester umsetzen werde. Die 2 Pullis werde ich an der Strickmaschine fertigen, die Front des Blousons und die Kapuzenweste webe ich. Somit habe ich jede Menge zu tun, zum üblichem designen, Schnitt erstellen, noch die Flächen zu gestalten und um zusetzten. Die genauen Farben habe ich noch nicht festgelegt, von daher gibt es meine Zeichnungen nur in schwarz/weiß.

image

image

Falls ihr euch wundert, dass es 4 Outfits sind, ein Pulli wird unter der Jacke getragen.

Kommentar verfassen

