My african Kings

Meine 3 finalen Outfits nehmen langsam Gestalt an. Immerhin ist die Prüfung in nicht einmal zwei Wochen.

Ich habe bereits:

– alle Schnitte erstellt

– eine Hose und ein Hemd genäht

– eine zweite Hose fast fertig

– Blouson zugeschnitten

Ich muss noch:

– eine Jacke nähen

– 2 Hosen beenden( eine weitere zuschneiden)

– einen Pulli und eine Mütze stricken

– eine Weste weben, drapieren und nähen

gut und das Alles in dieser Woche! Also ich melde mich in einer Woche  wieder.

image

image

image

  1. WOW! Na dann viel Erfolg. Ich muss sagen, das die bisherigen Fotos sehr vielversprechend aussehen und ich bin gespannt, wenn ich die ganzen Klamotten live sehen kann. Echt, ich glaube das wird deine bisher beste Arbeit! :) Was meinst du?

Kommentar verfassen

