ein neues Tattoo

Ich habe mich am Mittwoch Nachmittag tätowieren lassen. Schon länger hatte ich die Idee, passend zu meinem Nähmaschinentattoo eine Stickerei machen zu lassen. Hier im Folkloremuseum fand ich dann ein Bild von dem ich mich inspirieren ließ. Ich zeichnete es nach meinen Vorstellungen um und dabei entstand mein Traumtattoo.

1451419_550819305002448_651426282_n

me

DSC07193

DSC07163

Wenn ich meinen Arm umdrehe kann man einen männlichen Vogel erkennen und lasse ich meinen Arm hängen, wird der Vogel weiblich.

Könnt ihr es sehen?

Eine Antwort

  1. Mann sieht das genial aus! Und so persönlich. Hat bestimmt Spaß gemacht das Tattoo zu entwickeln und ich muss sagen, die Tätowiererin hat das genial umgesetzt. Ist das eigentlich dein Interpretation von männlich und weiblich oder gibt es die Interpretation tatsächlich? Ein echtes Budapest Tattoo! :) LG Miri

Hinterlasse einen Kommentar