Das wars….

Hey ihr Lieben,

wie ihr schon mitbekommen habt, hört man in letzter Zeit recht wenig von mir. Das Bloggen ist zur Zeit eher eine Last als eine Lust. Da ich bald meinen Bachelor anfangen werden und eine Thesis dazu schreibe, werde ich demnächst noch weniger Zeit haben. Ich beschließe also mit dem bloggen aufzuhören.

Es hat mir immer viel Spaß gemacht- vorallem dank eurer lieben Kommentare. Doch wenn ich meinen Blog nur halbherzig führen würde, könnte ich nicht zu 100% dahinter stehen. Ich habe mir allerdings überlegt nicht ganz aus eurem Leben zu verschwinden !

Eine neue Facebookfanseite namens Grapeüber mein Studium und Mode die ich gestalte, habe ich bereits erstellt. Ende Februar soll auch ein Onlineshop bei DaWanda hinzu kommen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt:     GRAPE

Danke es war eine schöne Zeit!!! :)

Eine Antwort

  1. Sehr schade, wirklich. ( Mir geht es gerade nicht viel anders -was das Bloggefühl angeht).
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drücke die Daumen für Deine Prüfungen.
    Dir alles Liebe!

  2. Liebe Tina,
    Für die Zukunft wünsch ich Dir alles Gute! Ich bin sicher Du wirst Deinen Weg gehen und es wird ein erfolgreicher sein. Auf FB kann ich Dir nicht folgen, doch ich bin sicher ich werde von Dir zuzeiten in den Medien hören und lesen. Dann werde ich stolz sein, dass ich eine ganz kleinen Teil Deines fashionablen Werdegangs miterleben durfte.
    Lieben Gruß von Sabine

  3. Ich weiß was Du meinst… ich komm ja auch zu nix… Wie schön, dass Du uns auf fb & ig erhalten bleibst, ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für Dein Label, ich bin mir sicher, da geht noch so einiges!!!!!
    Grüße,
    Nike
    Ps: ich kann Deine e-Mail Adresse spontan nirgends finden, schreibe Dir einfach auf fb wegen der Pins, yo?

Hinterlasse einen Kommentar